Zufallsfotos russische Kursanten

Das Leben und Studium an einer sowjetischen Lehreinrichtung

Zufallsfotos russische Kursanten

Beitragvon Stonedigger » Do 19. Mai 2016, 21:11

Hallo zusammen,
Es gibt vergleichbar zu stayfriends ein russische Seite одноклассники. Dort gibt es auch mindestens eine Gruppe zur KBBMKU. Ich hatte dort ein Foto vom Fahnenkommando unserer Ernennung eingestellt. Ich bekam direkt eine Rückmeldung von einem Fahnenträger, der sich darauf erkannt und gefreut hat. Falls ihr ähnliche Zufallsaufnahmen habt, könnt Ihr die gerne an mich schicken steiner@bakujaner.de und ich würde die mit Euer Erlaubnis in meinem Album hinterlegen.
Gruß Stonedigger
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (111.95 KiB) 1676-mal betrachtet
Stonedigger
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:54
Wohnort: Kaarst / NRW

Re: Zufallsfotos russische Kursanten

Beitragvon Stonedigger » Do 19. Mai 2016, 21:20

Hier das besagte Foto

LUDMILLA ISTOMINA schreibt dazu:
Sie bewahrten die Erinnerung an ihre Jugend und meine Kindheit.
um so mehr, dass ich die Jungens des Fahnenkommandos erkannt habe.
Mit grosser Hochachtung ..,

NISAMI GAZANOW schreibt:
Wie angenehm sich auf dem Foto nach so vielen Jahren zu sehen.
(Der Linke des Fahnenkommandos) Vielen Dank fuer das Foto ..
Stonedigger
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:54
Wohnort: Kaarst / NRW


Zurück zu Die 80iger Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast