Bakujaner auf Facebbook

Absolventen kommen zu Wort, Absolvententreffs u.ä.

Bakujaner auf Facebbook

Beitragvon Stonedigger » Sa 23. Jun 2018, 08:08

Hallo zusammen,

Tom Kriebitzsch hat schon seit Längerem eine geschlossene Gruppe „Bakujaner“ bei facebook am Start.
Dort wird lose zu Themen von Baku und Aserbaidschan aus Vergangenheit, dem Heute und der Zukunft informiert.
Was jeder zu den Themen denn so verfolgt.
So hat Uwe über seinen Bakubesuch im November 2017 und ich über meinen Bakubesuch im April 2018 berichtet.
Sicher wird Karsten von seinem geplanten Besuch im Oktober 2018 uns auch auf dem Laufenden halten.

2018-06-23 Facebook Bakujaner.jpg
2018-06-23 Facebook Bakujaner.jpg (79.06 KiB) 988-mal betrachtet


Es gibt übrigens für jeden über Tom auch eine E-Mail Adresse Name@bakujaner.de
Sieht schon cool aus, der Absender Steiner@bakujaner.de
Stonedigger
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:54
Wohnort: Kaarst / NRW

Re: Bakujaner auf Facebbook

Beitragvon Tom » Mo 23. Jul 2018, 08:02

Hallo,

wir könnten auch die FB Gruppe mit der Webseite „kirovzi“ verknüpfen, so dass alle Bakujaner mal eben schnell von der Gruppe aus die Webseite erreichen.

Wollen wir das tun?

Gruß Tom
Tom
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:37

Re: Bakujaner auf Facebbook

Beitragvon Karsten » Mo 23. Jul 2018, 09:27

Tom hat geschrieben:Hallo,

wir könnten auch die FB Gruppe mit der Webseite „kirovzi“ verknüpfen, so dass alle Bakujaner mal eben schnell von der Gruppe aus die Webseite erreichen.

Wollen wir das tun?

Gruß Tom


..ich bin dafür,
Gruß, Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2009, 10:39
Wohnort: 18445 Parow


Zurück zu Zentrale Pinwand der Absolventen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast